Würdigung und Ehrung

30 Jahre im Dienste des CCFMC

30 Jahre hat Anton Rotzetter OFM Cap für den CCFMC gearbeiet - als Vordenker und Impulsgeber, als Redakteur und Herausgeber, als Vorsitzender und Präsident.

In der Mitgliederversammlung des CCFMC e.V. am 30 Mai 2012 in Würzburg wird er verabschiedet und geehrt.

Für seine vielfältigen Verdienste um den weltweiten Erfolg des CCFMC wird er von seinem Nachfolger als Präsident
des Internationalen Leitungsteams, P. Hadrian Koch OFM zum Ehrenpräsidenten des CCFMC ernannt.

Damit wird zum Ausdruck gebracht, dass sein Name für immer mit diesem einzigartigen Interfranziskanischen Projekt verbunden bleibt.

Im beigefügten Download können die vielen Schritte und Wege einer Erfolgsgeschichte nachverfolgt werden.

pdf30_Jahre_CCFMC_und_Anton Rotzetter_OFM_Cap.pdf9.73 MB